Turnhallen-Tetris: Inventur-Wochenende in Gnevezow

Turnhallen-Tetris: Inventur-Wochenende in Gnevezow

In Gnevezow findet seit 2020 das Sommercamp von AserKop Do statt. Außerdem lagert dort viel von unserem Stuff für Sport und Gaukelei. Seit Kurzem haben wir zwar einen Container vor Ort, aber vor allem die Turnhalle sollte vor dem Camp neu organisiert, gereinigt und auf Hochglanz poliert werden. Diese Herkulesaufgabe bewältigten am Wochenende vom 09. bis 11. Juni 2023 sechs mutige Aserköppe.

Die Idee zum Inventur-Wochenende entstand bei unserer Mitgliederversammlung im März. Lotte, Siggi und Ada nahmen das Heft in die Hand und waren maximal erfolgreich. Mit Hilfe von Alina, Daniel, Tiana und Christoph wurden Reifenhalterungen und ein Boxsack installiert, Schränke und Räume sortiert und beschriftet, und der Schwebebalken hat jetzt Rollen (Danke, Erik!). Die blitzblanke Turnhalle und ein Kicker (!) warten voller Ungeduld auf die Campteilnehmer.

„100% satisfying“

(Lasse, 11.06.2023, der am nämlichen Wochenende in der Uckermark für AKD gaukelte)

In Bildern konnte die Aktion dank Ada über unseren Instagram-Kanal (aserkopdo_e.V) verfolgt werden. Hier findet ihr die Zusammenfassung als Fotostrecke und eine digitale Führung mit Siggi: