Auf verschlungenen Pfaden in den Zauberwald: Gruselige Halloween-Feuershow in Berlin

Auf verschlungenen Pfaden in den Zauberwald: Gruselige Halloween-Feuershow in Berlin

Halloween. Gruselzeit. Perfekt für eine Feuershow von AserKop Do. Diese war das Highlight beim Gruselmarkt des FEZ-Berlin am 31.10.2022. Vor ausverkauftem Haus und schrecklich schön verkleidetem Publikum zeigten 14 AserKöppe, wie grausig es sein kann, wenn man nicht dazu gehört – und wie schön, wenn man dann doch seine Heimat findet.

An diesem Halloween-Auftritt waren sage und schreibe vier Generationen von AserKöppen beteiligt: vermittelt von Urgestein Anne, angebahnt von Lilli, begleitet von Lotte und durchgeführt von unseren vielen begabten Neuzugängen, die seit diesem Jahr aktiv sind. Zu sehen waren sie zum Beispiel in Klockow, Penzlin und Zinnowitz.

Mit vollem Einsatz an Halloween dabei: Lotte, Nori, Henri, Eddy, Emy, Lenia, Lasse, Wilma, Kay, Lilli, Flora, Paul und Elias (nicht im Bild: Tränker Jupp und Fotografin Luka)

Federführend in puncto Story waren auch dieses Mal wieder Lilli und Emy. Nori, die an diesem Tag Geburtstag hatte, war die Hauptperson im Stück: ein Mensch, der sich in einen düsteren Zauberwald verirrt und schließlich von den dort lebenden Hexen, Zombies, Geistern und Kobolden feurig gekrönt wird.

Was die AKD-Hexen und -Geister so drauf hatten, könnt ihr hier am Beispiel von Lenja und Elias in bewegten Bildern sehen: