Herzerwärmend: AKD-Gaukelshow zum Sankt-Martinstag in Berlin

Herzerwärmend: AKD-Gaukelshow zum Sankt-Martinstag in Berlin

Am 11.11.2022 feierte die Kita Luna Sternenstaub in Berlin den Sankt-Martinstag. Zu diesem Anlass erweckte AserKop Do die Geschichte des Heiligen Martins mit Feuer und Gaukelei zum Leben.

Das Team war klein aber fein. Eddy und Paul hatten den Auftritt angeregt. Emy fungierte als Koordinatorin und Regisseurin. Auf der Bühne erschien sie als Schnee. Durch das Schneegestöber ritt Sankt Martin – dargestellt von Kay – auf seinem treuen Ross Paul. Der frierenden Bettlerin Lotte gab Martin legendengetreu die Hälfte seines Mantels. Und Naomi verkörperte den flammenden Glauben Martins.

Die Kita-Kinder und Eltern waren hingerissen. Und wir danken Lee von der Kita für ihre tolle Unterstützung an der Musikbox!