Kulinarische Weltreise für unsere Küchenfee

Das Sommercamp 2021 wäre ohne sie nicht dasselbe gewesen: Manuela hat uns grandios bekocht und geholfen Spenden zu sammeln. Deshalb war es klar, dass wir uns für die Feuershow, die sie sich zu Ihrem Geburtstag gewünscht hat, etwas Besonderes einfallen lassen würden. Wir entführten Manuela und ihre Gäste auf eine feurige, kulinarische Reise um die Welt.

Louis, Mola, Hermann und Jonathan kochten, brieten und sautierten mit Devilstick, Feuerschwert, Poi und allem anderen, was man anzünden kann. Es ging von der Streetküche in Thailand, in die Sushi Bar, an den Dönerspieß bis zur französischen Haute Cusine. Und auch die sehr (partner-)akrobatischen Königsberger Klopse durften nicht fehlen. Lisa und Juliane hatten als Küchenhilfen angeheuert.

Fotos vom Auftritt selbst haben wir leider nicht. Wir waren alle auf der Bühne. Aber hier bekommt ihr noch ein paar Eindrücke von den Proben und der unglaublich guten Verköstigung.

Es war uns ein Fest und wir freuen uns auf das Sommercamp 2022 mit dir, Manuela!