Skills refined: Dolinge trainieren auf der Jonglier-Convention in Berlin

Skills refined: Dolinge trainieren auf der Jonglier-Convention in Berlin

Weiterbildung ist Trumpf. Das gilt auch fürs Gaukeln. Deshalb finanzierte AserKop Do e.V. zehn AserKöppen die Teilnahme an der Berliner Jonglierconvention 2023. Vom 18.-21. Mai sahen sie dort Anfänger und Meister an zahllosen Elementen spielen, saugten dieses neue Wissen auf und verfeinerten ihre eigenen Skills. Motivationslevel: 10 von 10.

Im Fokus stand die Technik: Jonglieren, Akrobatik, Stab- und Poispiel, Contact-Dance etc. pp. Inspirierenden Input gab es 24/7 und Angebote sich auszuprobieren in Hülle und Fülle. So konnten die AserKöppe aus den vier Tagen das Maximum herausholen und richtig Fortschritte machen.

Ihre „Freizeit“ nutzten sie, um ein neues Stück zu entwickeln.

Ein großes Lob auch an die Veranstalter der Convention: Die Organisation vor Ort, die Einbindung der Teilnehmer und nicht zuletzt die vegane Verpflegung waren klasse.

Fazit: Es war toll! Gerne wieder!

Hier bewegte Bilder von Elias als Beispiel, wie das Training auf der Jonglierconvention aussah.

Bewegte Bilder von seinem Auftritt mit Feuer findet ihr hier.