a

 
Registrieren    Anmelden    AserKop Do Hauptseite    Startseite    Suche    FAQ


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 13:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:59
Beiträge: 142
Hm, ja wie soll ich das sagen?
Dieses Forum hat sich selbst zerschossen. Man kann sich nicht neu Anmelden, keine Umfragenerstellen und bestimmt sind hier auch noch Dinge kaputt die noch gar nicht aufgefallen sind. Und so richtig bekomme ich das nicht repariert-.-

Was haltet ihr davon, wenn wir das Forum komplett resetten?
Es würde dann erstmal anders aussehen und wir würden dann natürlich wieder daran rumbasteln^^

Ich würde dann versuchen, das die Beiträge alle erhalten bleiben aber wirklich versprechen kann ich das nicht.
Es kann dann also sein, das man sich neu Anmelden muss und die Beiträge alle weg sind und so...
Dafür können wir neue Menschen hier aufnehmen...

Was haltet ihr davon?

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:48
Beiträge: 104
wenns nicht anders geht, würd aber sagen das wir vorher nochmal durchforsten und schauen was wir unbedingt behalten wollen und das vorher extern speichern. falls es doch weg sein sollte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 22:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:34
Beiträge: 200
Wohnort: Woanders
Meldet sich jemand freiwillig, alles abzuspeichern?
Ich hab eigentlich kein Bock, würde es aber natürlich machen.

_________________
"Hakuna Matata."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 15:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:59
Beiträge: 142
wenn ich das Forum neu aufsetze werde ich natürlich versuchen ein fettes backup durchzuführen!

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:48
Beiträge: 104
und wenns nicht klappt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:47
Beiträge: 134
oh nein, es ist doch so schick...

_________________
Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:47
Beiträge: 134
kann man die kategorie "bilder und videos" bei akd-allgemein, gaukeln und bisherige akds verknüpfen? wäre denk ich sinnvoll...

_________________
Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2009, 15:49
Beiträge: 142
jedes mal wenn man nun auf startseite klickt muss man sich neu anmelden... :/

_________________
aserkopdo x und wir wussten nichts

scheiss klima erwaermung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Dez 2014, 16:23
Beiträge: 6
Ole, als ich dazu was gesagt hatte, wurde ungläubig gesagt das alles in Ordnung sei.
Ich hab dieses Problem schon lange mit dem Forum, der merkt sich scheinbar den Cookie nicht oder so.
Kann man nur hoffen das es vielleicht in der Zukunft mal gefixt wird ;]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:47
Beiträge: 134
Hab ich auch schon per PN an Ludo angefragt/gemeldet aber scheint nicht so einfach zu sein (siehe Antwort unten). Wenn man übrigens innerhalb eines Forums unten beim Pfad auf "Portal" klickt, gehts mit der Startseite ohne Abmeldung.
Code:
[...]
Der Startseitenlink führt zur Abmeldung.
Das ist so seit ich den dahingehend gefixt habe, dass er zur Startseite führt und nicht mehr ins Nirvana. Aber auch keine Ahnung worans liegt.
[...]
Grundsätzlich müsste man das Forum erneuern und die alten Daten übernehmen.
Es gibt eine neue Version, dieses Forums. Das Aktualisieren könnte einige Fixes mit sich bringen, aber würde ich nicht ohne Sicherungskopie wagen. Das sollte wenn, dann Tom in Angriff nehmen.

_________________
Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de