a

 
Registrieren    Anmelden    AserKop Do Hauptseite    Startseite    Suche    FAQ


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 31.12.2011
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:48
Beiträge: 104
Also treffen tun wir uns alle Vorher bei Vernaldis Klenz 51, 17111 so gegen 14 uhr würd ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 31.12.2011
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 19:15
Beiträge: 74
Wohnort: Rostock
Hab mich jetzt letztlich (hoffentlich nich zu spät) entschieden auch mitzumachen. Hab allerdings kein Plan wie ich aus Rostock da hin kommen soll. Matti? Du meintest du könntest mich mitnehm, aus Greifswald? Direkt aus oder über Rostock fährt keiner oder? Sofern ich das irgendwie geregelt kriege: Ludi, weißt bescheid ich brauchn Stab ;) Is wie gesagt hoffentlich nich zu spät ...

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 31.12.2011
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 14:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:34
Beiträge: 200
Wohnort: Woanders
Alles Super!
Deinen Stab kriegste, is alles in time...
bring vllt. noch was leckeres zu futter für Silvester mit.

_________________
"Hakuna Matata."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 31.12.2011
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:48
Beiträge: 104
Ablaufplan vom Gaukeln in Ferchen

1) Stelzen zündet Mädels an
2)Blüte, Shiva
3)Jungsvorstellung
- Ludi+Marcus Stab
Phine Poi -> Isy Dazu+ Kuss
- Louis+Noah Einzel Akro
-Marvin Poi
-Isy Snakes
- Silvan Jonglierbälle
4)Massenszene HEP
Mola Erscheind, patroliert vor der Reihe
Galionsfigur Flag (Milan/Isy u. Silvan/Marcus)
Galionsfigur Eifelturm Ludi/isy + Silvan
kann ich nicht lesen.. Noah Provoziert Mola
Mola/Noah Möbel 1.
Waage 1+2 Louis/Milan
Möbel 2. Mola Noah
Drache
Körperfeuer
Hündchenpyramide
_______________________________________________________


Anmerkungen: jonglierbälle lassen sich im Dunkeln schwer tränken und sollten absolut trocken sein, zudem sollte man öfter im dunkeln üben, wenn man damit auftreten will.

Hündchenpyramide nicht mehr mit Spucken oben drauf, entscheidung von Ludi und Isy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de