a

 
Registrieren    Anmelden    AserKop Do Hauptseite    Startseite    Suche    FAQ


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaukelauftritt Strasburg 31.8.
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 19:15
Beiträge: 74
Wohnort: Rostock
Also auf Wunsch nochmal hier als eigenständiges Thema. Von meiner Rostocker Jonglage-Truppe, die auch Feuershow-Auftritte macht, weiß ich von einem Auftritt, der am 31.08.2013 gegen 21:30 in Strasburg stattfinden soll. Da das direkt bei Nechlin um die Ecke wäre, wo wir am selben Tag zu früherer Stunde (gegen 18 Uhr, bzw. mit anschließendem Hochzeitsgaukeln auch noch gegen 19:30) einen Auftritt haben, könnte das für uns sicherlich durchaus lohnenswert sein. Der Punkt ist nämlich der, dass Ariane, die die Anfrage für die Show bekommen hat, überlegt ob sie den Auftrag absagt und meinte, sie könnte dafür die Veranstalter auf uns als Alternative aufmerksam machen.
Noch ist die Absage nicht sicher, aber für den Fall, dass sie sich dafür entscheidet, schickt sie uns genauere Infos, die sie auch erst noch per Mail bekommt, zu.
Ein wichtiger Punkt dabei wäre noch die Kostenfrage. Bisher steht wohl sowas wie 250 € im Raum.

Also, wie is die grundsätzliche Meinung?

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaukelauftritt Strasburg 31.8.
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2013, 22:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:34
Beiträge: 200
Wohnort: Woanders
Voll die coole Idee!
Find ich megacool, dass du selber son Auftritt an Land gezogen hast.
Und voll genial, dass du dafür extra einen eigenen Thread im Forum aufgemacht hast, ich liebe es wenn Leute mitdenken!!

Du bist sowieso nen geiler Typ (Das muss mal wieder jemand sagen)!

250€ ist meiner Meinung nach ein guter Kostenpunkt, aber da sprich vllt. nochmal mit Wiebke drüber.
Wichtig ist, was fürne Bühne, welche Größe und was fürnen Untergrund, wenn du das rausfinden kannst, wäre das eine Wucht.

_________________
"Hakuna Matata."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaukelauftritt Strasburg 31.8.
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 19:15
Beiträge: 74
Wohnort: Rostock
Ich kopier Matthias seinen Beitrag der Übersichtlichkeit mal hier rein:

Matthias schrieb am Fr 26. Jul 2013, 07:54:
"... na da habe ich Wiebke ebend aus ihren schönsten Träumen gerissen, nochmals "Entschuldigung"
einen Pikolo fur diese Tat gibt es dann am 31.08.2013 in Strasburg(Um.)
Freuen uns auf euren Auftritt zun 130. Feuerwehrjubiläum, auf unserer kurzgeschnittenen Rasenfläche,
des Festplatzes "Reuterkoppel"wie wie Teppich.
Freuen uns auf euren Auftritt.
das ORGA Team"

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gaukelauftritt Strasburg 31.8.
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 15:48
Beiträge: 104
Wenn es noch der Selbe Platz wie früher ist, dann müsste das nen Fußballplatz sein mit Rasen. Steinflächen gab es zu meiner Zeit da nicht. ist allerdings 15 Jahre her das ich da war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group. Color scheme by ColorizeIt!
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de